Radio Regenbogen Award am 30.03.2012 in Karlsruhe

Endlich war es wieder soweit. Wie jedes Jahr habe ich dem Radio Regenbogen Award kaum erwarten können. OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Was mich aber dieses mal traurig stimmt ist, dass er zum letzten Mal in Karlsruhe stattfinden wird. Sicherlich wird es finanzielle Gründe hierfür geben, jedoch für mich als Sammler und Promijäger ist das so unangenehm, denn der Award wird in Zukunft nur noch in Rust im Europapark stattfinden.  🙁

Umso mehr wollte ich dieses Event dieses mal wieder so richtig auskosten und begab mich OLYMPUS DIGITAL CAMERAbereits sehr früh an den roten Teppich. Leider ist die Wartezeit dann schon lang, aber was macht man nur für einen guten Platz am Teppich. Mittlerweile weiss ich ja bereits wo ich stehen kann. Direkt neben der Presse. Da kommen die meisten Stars hin, denn sie möchten ja auch gesehen werden wie sie Autogramme schreiben.

Auch dieses mal habe ich schöne Gespräche gehabt und auch lustige Momente, wie immer könnt ihr dies unter Stars & Ich sehen. 🙂

Mit dabei waren dieses Mal u.a. Peter Maffay, Tim Bendzko, Rea Garvey oder Nina Bott.

 

Teile mit Deinen Freunden...Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.