Ball des Sports 02.02.2013 in Wiesbaden

Dieses Wochenende war ich in Wiesbaden beim Ball des Sports. Ich war noch nie in Wiesbaden sammeln, daher war ich ganz froh mein Navi dabei zu haben welches mich direkt zOLYMPUS DIGITAL CAMERAu den Rhein-Main Hallen brachte. Dort angekommen war ich doch sehr erstaunt, da nicht so sehr viele Sammler da waren. Sicherlich kann es auch daran liegen dass es noch tagsüber sehr geregnet hatte und auch sehr kalt war. Sicherlich war es eine Glücksache, aber der Wetterbericht hatte eine klare Nacht vorrausgesagt und Recht behalten :-)

Vor Ort kannte ich diesesmal keinen Sammler, was meine Laune keineswegs trübte. Zum Sammeln war die Veranstaltung interessant, da doch der eine oder andere Promi da war, der mich persönlich interessierte. Ich habe an diesem Abend eine “neue” Kamera dabei mit einem grossen Zoom, so dass ich gespannt war wie meine Bilder so werden.OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Leider musste ich auch hier wieder feststellen dass das fotografieren am roten Teppich ohne Sponsorenwand und Pressebereich keine wirklich schöne Angelegenheit ist. Ständig werden die Blicke gesenkt, da ja Autogramme gegeben werden. Desweiteren huschen immer alle Promis nur vorbei. Ja manchmal ist es schon frustrierend.

Am Ende des Abends war mir kalt aber ich habe einige neue Erfolge, welche Ihr auch unter Promis & Ich anschauen könnt :-) Dabei waren u.a.  Johannes B. Kerner, Franziska van Almsick, Regina Halmich oder Barbara Meier.

Teile mit Deinen Freunden...Share on Google+0Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Tumblr0Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.